Tyczka Totalgaz GmbH

Göppingen, Heidenheim an der

Regionalleiter (m/w) Tyczka Totalgaz GmbH Göppingen, Heidenheim an der Brenz, Reutlingen, Sigmaringen Gewinnung von Neukunden sowie Unterstützung bei der der Betreuung von Bestandskunden, Vermittlungspartnern und Großkunden aus Industrie, Handel und Gewerbe entsprechend bestehender Vorgaben.

Mensch Sein Deine Energie Ist Ein Bundesweit Führendes Innovatives Flüssig- Gasunternehmen Diese Mobile Energie Spielt Eine Wichtige Rolle In Einem Realistischen Und Bezahlbaren Energiemix Auf Dem Weg In Eine Nachhaltige Energiezukunft Für Uns Alle Ein Mittelständisches Unternehmen Beschäftigt Rund 350 Mitarbeiterinnen Die Werteorientierte Unternehmenskultur Ist Von Teamgeist Sowie Eigenverantwortlichem Handeln Und Ent- Scheiden Geprägt Die Mitarbeiterinnen Stehen Für Unseren Erfolg Und Sind Garant Für Unser Wachstum Sie Passen Prima Zu Uns Wenn Beratungsintensiver Verkauf Permanenter Kundenkontakt Und Langfristige Nachhaltige Vertriebsstrategien Ihr Thema Sind Kommen Sie Zu Uns Als Regionalleiter Sigmaringen/reutlingen/heidenheim/göppingen (m/w) Ihr Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet: Gewinnung Von Neukunden Sowie Unterstützung Bei Der Der Betreuung Von Bestandskunden Vermittlungspartnern Und Großkunden Aus Industrie Handel Und Gewerbe Entsprechend Bestehender Vorgaben Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Sowie Die Durchführung Daraus Abgeleiteter Maßnahmen Aufbau Und Pflege Eines Netzwerks Innerhalb Des Bezirksmanagements Sicherstellung Zügiger Kundenorientierter Reklamationsbearbeitung Anlagenvorplanung: Erstellung Und Präsentation Von Versorgungskonzepten Kalkulation Anlagenvorprojektierung Projektleitung Vertrieb Kostencontrolling Permanente Optimierung Des Persönlichen Organisationsmanagements Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Und Vertriebsorientierung Sicheres Auftreten Und Zuverlässigkeit Engagement Eigenmotivation Zielorientierter Arbeitsstil Gute Selbstorganisation Mut Zum Beschreiten Neuer Wege Durchsetzungskraft Gute Kenntnisse In Word Excel Access Outlook Unser Angebot: Intensive Einarbeitung Und Schulung Selbständiges Arbeiten Und Gute Sozialleistungen Festgehalt Mit Erfolgsorientierter Provisionsregelung Ein Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sie Können Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Gerne Per E-mail Zusenden Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Gisela Jewgrafow Gmbh Blumenstr 5 82538 Geretsried Fon 08171 627-0 Bewerbung@tytogazde Wwwtytogazde Regionalleiter Gebietsleiter Area Manager Manager Vertriebsleiter Verkaufsleiter Vertriebsaußendienst Area Sales Manager Area Sales Management Außendienstmitarbeiter Außendienst Handelskaufmann Handelskauffrau Energiekaufmann Energiekauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Versorgungstechniker Versorgungstechnik Heiztechnik Energietechnik Vertriebstechniker Techniker Technik Kundengewinnung Kundenakquise Kundenakquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Key-account Key Account Gashandel Energiebranche Energiewirtschaft Gas Energieversorgung Energieversorger Gmbh 72488 72764 89522 73033 Sigmaringen Reutlingen Heidenheim Göppingen Baden-württemberg Ax55952by Regionalleiter Gebietsleiter Area Manager Manager Vertriebsleiter Verkaufsleiter Vertriebsaußendienst Area Sales Manager Area Sales Management Außendienstmitarbeiter Außendienst Handelskaufmann Handelskauffrau Energiekaufmann Energiekauffrau Regionalleiter (m/w) Gewinnung Von Neukunden Sowie Unterstützung Bei Der Der Betreuung Von Bestandskunden Vermittlungspartnern Und Großkunden Aus Industrie Handel Und Gewerbe Entsprechend Bestehender Vorgaben Göppingen Heidenheim An Der Brenz Reutlingen Sigmaringen Regionalleiter Gebietsleiter Area Manager Manager Vertriebsleiter Verkaufsleiter Vertriebsaußendienst Area Sales Manager Area Sales Management Außendienstmitarbeiter Außendienst Handelskaufmann Handelskauffrau Energiekaufmann Energiekauffrau

Regionalleiter (m/w)
   Tyczka Totalgaz GmbH (deutschlandweit)

Regionalleiter (m/w)
   Tyczka Totalgaz GmbH (Region Sigmaringen / Reutlinge)

Marktbetreuer (m/w)
   Tyczka Totalgaz GmbH (Passau - Augsburg - Stuttgart)

Servicetechniker national - Region Norddeutschland (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bürgerfelde)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sebaldussiedlung)

Servicetechniker (m/w/d) Gebäudetechnik
   VAMED VSB-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH (Leipzig)